Speedmanager

Dieses Thema Speedmanager im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bendel, 15. Juni 2005.

Thema: Speedmanager Hallo, ich benutze - XP Home - den T-DSL Speedmanager. Ist es sinnvoll unter der Option Einstellungen die...

  1. Hallo,
    ich benutze - XP Home - den T-DSL Speedmanager.
    Ist es sinnvoll unter der Option Einstellungen die Optimierung von DSL anzuhaken?
    Hat jemand damit Erfahrung ?

    Bendel
     
  2. Ohne vorher ein Image des Systems anzulegen oder genau zu wissen was verändert wird, würde ich das nicht machen.

    Ich habe es mal getestet und konnte hinterher keine Unterschiede feststellen. Insofern habe ich es wieder rückgängig gemacht, indem ich das alte Image zurückgespielt habe.

    Grüsse, Trispac
     
Die Seite wird geladen...

Speedmanager - Ähnliche Themen

Forum Datum
DSL-Speedmanager und Router Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 27. Juni 2005
Win 98 und T-DSL Speedmanager Windows XP Forum 5. Mai 2005
T-DSL Speedmanager Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. März 2005
T-DSL Speedmanager Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Feb. 2005
Keine Durchsatzmessung beim Speedmanager Sonstiges rund ums Internet 10. Sep. 2004