Speedport als Accesspoint >> Logdatei ??

  • #1
S

Strauss

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2001
Beiträge
747
Reaktionspunkte
0
Ort
Lamspringe
Hallo an alle

Ich möchte einen Speedport W501V als Accesspoint verwenden.
Die Konfiguration und auch die Funktionalität sind erledigt und auch getestet.

Nun stellt sich mir aber die Frage, was mit dem Systemlog passiert, wenn die DSL-Synchronisation nicht stattfindet und somit immer fehlschlägt.
Wird in dem Fall die Log-Datei irgendwann mal überlaufen und den Router (in diesem fall den Accesspoint) zum Absturz bringen ?

Vieleicht kennt sich jemand mit Programmierung so gut aus, das man den Quellcode ( also die Firmware ) so verändern kann , das keine Synchronisationsversuche mehr erfolgen.


Mfg Micha
 
Thema:

Speedport als Accesspoint >> Logdatei ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben