Speedport als Accesspoint >> Logdatei ??

Dieses Thema Speedport als Accesspoint >> Logdatei ?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Strauss, 18. Mai 2007.

Thema: Speedport als Accesspoint >> Logdatei ?? Hallo an alle Ich möchte einen Speedport W501V als Accesspoint verwenden. Die Konfiguration und auch die...

  1. Hallo an alle

    Ich möchte einen Speedport W501V als Accesspoint verwenden.
    Die Konfiguration und auch die Funktionalität sind erledigt und auch getestet.

    Nun stellt sich mir aber die Frage, was mit dem Systemlog passiert, wenn die DSL-Synchronisation nicht stattfindet und somit immer fehlschlägt.
    Wird in dem Fall die Log-Datei irgendwann mal überlaufen und den Router (in diesem fall den Accesspoint) zum Absturz bringen ?

    Vieleicht kennt sich jemand mit Programmierung so gut aus, das man den Quellcode ( also die Firmware ) so verändern kann , das keine Synchronisationsversuche mehr erfolgen.


    Mfg Micha
     
Die Seite wird geladen...

Speedport als Accesspoint >> Logdatei ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
WAN PING an bei Speedport W 723V (B) Netzwerk 19. Mai 2016
drahtlosen USB-Adapter geeignet mit Speedport W 700 V Windows XP Forum 22. März 2012
Verbindung Philips Sremium zur USB-Festplatte am Speedport W722V Windows XP Forum 15. Feb. 2012
Speedport w504v Phänomen Netzwerk 15. Juni 2011
Problem mit LAN Verbindung mit Speedport W 504V von T-Home Netzwerk 5. Feb. 2011