Speedport W 500V: Dynamische IP von DynDns.org aktualisieren?

Dieses Thema Speedport W 500V: Dynamische IP von DynDns.org aktualisieren? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von FlAsHeR, 5. Okt. 2006.

Thema: Speedport W 500V: Dynamische IP von DynDns.org aktualisieren? Hallo alle zusammen, habe seit kurzem den Speedport W 500V Router bei dem es ja auch die Möglichkeit gibt, seine...

  1. Hallo alle zusammen,

    habe seit kurzem den Speedport W 500V Router bei dem es ja auch die Möglichkeit gibt, seine Subdomain von DynDns.org automatisch aktualisieren zu lassen, damit dort immer die aktuelle IP hinterlegt ist. Soviel zur Theorie. Die Praxis sieht anders aus, denn obwohl ich meine Daten denk ich mal richtig eingegeben habe, wirds nix mit der Aktualisierung. Vielleicht könnt ihr mir da helfen.

    Mein Konto bei DynDns.org ist the-flasher.mine.nu Wie gebe ich das da unten ein und was noch interessanter wäre: wann oder in welchen abständen aktualisiert der Router das?

    [​IMG]
     
  2. Domänennamen: the-flasher.mine.nu
    Account: Dein Login bei DynDNS.org
    Passwort: passend zum account

    Aktualisierung erfolgt sofort bei jeder Einwahl ins Netz.
     
  3. ahh großartig.. das klappt! dankeschön!
     
Die Seite wird geladen...

Speedport W 500V: Dynamische IP von DynDns.org aktualisieren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
SpeedPort W500V und Router DI-604 kombinieren - wie ? Windows XP Forum 7. Juni 2009
Speedport W500V mit Linksys WAP54GV2 als Repeater Windows XP Forum 30. Juli 2008
Speedport W500V Problem einloggen Windows XP Forum 3. Apr. 2007
2 Notebooks per WLAN über Speedport W500V-Router Windows XP Forum 18. Jan. 2006
WAN PING an bei Speedport W 723V (B) Netzwerk 19. Mai 2016