Speedport W 501 V

Dieses Thema Speedport W 501 V im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sigurd, 1. Nov. 2008.

Thema: Speedport W 501 V Hallo an alle, hab n Problem mit dem Speedport W 501 V.Ich hab den Router konfiguriert aber kann keine Adressen im...

  1. Hallo an alle,

    hab n Problem mit dem Speedport W 501 V.Ich hab den Router konfiguriert aber kann keine Adressen im Browser öffnen. Ich verwende Mozilla Firefox 3.0.3, Internet Explorer 6 oder den T-Online-Browser. Alle drei können wie gesagt keine Adressen erreichen obwohl die Verbindung zum Internet hergestellt is.
    Kann mir da vielleicht jemand von Euch nen Tipp geben bzw. mir weiterhelfen?


    Liebe Grüße
    Sigurd
     
  2. Hallo,

    wie hast Du das festgestellt ?

    Schon mal einen > Ping < im DOS-Prompt losgeschickt ?

    Grüße ITM4
     
  3. Hallo,

    MSN und ICQ lassen sich öffnen.

    ehrlich gesagt, weiß ich net, was Du damit meinst (bin kein Spezialist in solchen Dingen) ::)


    Liebe Grüße
    Sigurd
     
  4. HAllo Sigurd,

    mach folgendes :

    Start - Ausführen - in die Befehlszeile >> cmd << eingeben - Enter .

    Es erscheint das DOS-Fenster - dort eintippen :

    ping www.wintotal.de

    Enter

    Es sollten dan 4 Zeilen mit Meldungen/Zeitangaben erscheinen - so kannst Du zumindest sehen ob Du raus kommst ...

    ITM4

    EDIT: MSN u. ICQ funzen (d.h. Du kannst schreiben etc..) ??
     
  5. Schonmal geschaut ob der/die browser in der firewall geblockt werden?
     
  6. Hallo,

    erstmal danke für Eure schnellen Antworten :1

    Ja, ich kann trotzdem schreiben. Das Speedport zeigt auch an, dass ich mit dem Internet verbunden bin.


    Welche Firewall meinst Du? Bei der Windows-Firewall kann ich nix ändern und meine zusätzliche (Zone Alarm) hab ich ausgestellt.


    Liebe Grüße
    Sigurd
     
  7. warum, ist der neu oder was war passiert? was hast du alles konfiguriert?
     
  8. Hallo,

    Das Speedport wurde bei Ebay gekauft und war laut meiner Information neu. Ich hab dann meine Zugangsdaten und alles was notwendig is eingestellt (außer Telefon).


    Liebe Grüße
    Sigurd
     
  9. ich würde als erstes das ding auf werkseinstellung setzen (reset länger als 5 sec drücken) und alles nochmal neu einstellen.
     
  10. Wenn icq geht und der browser nicht, hört es sich irgendwie nach firewall an.

    setz ihn zurück so wie W.E schrieb, wenns dann nicht geht schau mal näher auf die firewall.
     
Die Seite wird geladen...

Speedport W 501 V - Ähnliche Themen

Forum Datum
WAN PING an bei Speedport W 723V (B) Netzwerk 19. Mai 2016
drahtlosen USB-Adapter geeignet mit Speedport W 700 V Windows XP Forum 22. März 2012
Verbindung Philips Sremium zur USB-Festplatte am Speedport W722V Windows XP Forum 15. Feb. 2012
Speedport w504v Phänomen Netzwerk 15. Juni 2011
Problem mit LAN Verbindung mit Speedport W 504V von T-Home Netzwerk 5. Feb. 2011