Speedport W 501V Ports freigeben

Dieses Thema Speedport W 501V Ports freigeben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Windoofi, 23. Aug. 2007.

Thema: Speedport W 501V Ports freigeben Hallo zusammen Wenn ich µTorrent starte sehe ich unten im Programmfenster ein gelbes Dreieck,das mir sagt ich hätte...

  1. Hallo zusammen

    Wenn ich µTorrent starte sehe ich unten im Programmfenster
    ein gelbes Dreieck,das mir sagt ich hätte ein Problem mit der
    Netzwerk-Konfiguration.Klicke ich drauf,erscheint Aktueller Port 49492
    und nach dem Test der Portweiterleitung erscheint die Meldung,

    Error! Port 49492 does not appear to be open.

    Kann mir jemand die Einstellungen mal erklären die im Router für µTorrent nötig sind.(Ports,IP u.s.w)
     
  2. ja steht doch da, port 49492 soll durchgeschaltet werden. aber wie ich dir jetzt von hieraus die bedienungsanleitung vorlesen könnte, ist mir noch nichts zu eingefallen. oder hast du kein handbuch?

    hab dir wahrsheinlich unrecht getan, sorry. bist ja bei weitem nicht der einzige. ich hab das handbuch geladen und noch nichts gefunden.

    aber kuck mal hier, sollte dir helfen:

    http://community.moove.com/cs/as.dll?ecrouters
     
Die Seite wird geladen...

Speedport W 501V Ports freigeben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zwei Probleme Speedport W501V Windows XP Forum 29. Mai 2009
speedport w501v als basis mit fritzbox fon wlan als repeater Windows XP Forum 17. Feb. 2008
SpeedPort W501V Portfreigabe Windows XP Forum 20. Okt. 2007
firmware update für Teledat 154 Basic 3 und Speedport W501V Windows XP Forum 15. Feb. 2007
Speedport W 501V und "Low ID" Windows XP Forum 22. Juli 2006