Speedport W 700 V: Problem mit MAC-Filterung

Dieses Thema Speedport W 700 V: Problem mit MAC-Filterung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Blacky12, 8. Feb. 2007.

Thema: Speedport W 700 V: Problem mit MAC-Filterung Hi, ich habe ein Problem mit der MAC-Filterung meines Speedport W 700 V. Wenn ich auf PCs übernehmen & fregeben...

  1. Hi,

    ich habe ein Problem mit der MAC-Filterung meines Speedport W 700 V. Wenn ich auf PCs übernehmen & fregeben klicke, wird mir auch mein PC mit Namen, der IP-Adresse 192.168.2.100 und einer MAC-Adresse angezeigt. Dan klicke ich auf übernehmen und zurück. Dann wird mein PC auch aufgeführt und ich klicke entweder auf PC: (mein PC-Name) oder das Kästchen dahinter. PC - zulassen- ja - speichern. Und dann öffnet sich wieder die Liste, aber mein PC ist nicht zugelassen. Das habe ich jetzt schon mehrfach probiert, inkl. Neustart. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Es ist so, als ob ich auf nein statt ja geklickt hätte, aber ich klicke immer auf ja. Kann mir jemand helfen?

    Viele Grüße

    Blacky
     
Die Seite wird geladen...

Speedport W 700 V: Problem mit MAC-Filterung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit LAN Verbindung mit Speedport W 504V von T-Home Netzwerk 5. Feb. 2011
Zwei Probleme Speedport W501V Windows XP Forum 29. Mai 2009
Zugriffsproblem auf W900V Speedport & Vista Netzwerk 26. Feb. 2008
Speedport W500V Problem einloggen Windows XP Forum 3. Apr. 2007
WAN PING an bei Speedport W 723V (B) Netzwerk 19. Mai 2016