Speedport W 700 V: Problem mit MAC-Filterung

  • #1
B

Blacky12

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe ein Problem mit der MAC-Filterung meines Speedport W 700 V. Wenn ich auf PCs übernehmen & fregeben klicke, wird mir auch mein PC mit Namen, der IP-Adresse 192.168.2.100 und einer MAC-Adresse angezeigt. Dan klicke ich auf übernehmen und zurück. Dann wird mein PC auch aufgeführt und ich klicke entweder auf PC: (mein PC-Name) oder das Kästchen dahinter. PC - zulassen- ja - speichern. Und dann öffnet sich wieder die Liste, aber mein PC ist nicht zugelassen. Das habe ich jetzt schon mehrfach probiert, inkl. Neustart. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Es ist so, als ob ich auf nein statt ja geklickt hätte, aber ich klicke immer auf ja. Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße

Blacky
 
Thema:

Speedport W 700 V: Problem mit MAC-Filterung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben