Speedport w102 von T-Home

Dieses Thema Speedport w102 von T-Home im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Lothi, 7. Jan. 2011.

Thema: Speedport w102 von T-Home Moin moin, Ich habe seit einiger Zeit windows7 32 Bit und gehe per Lan ins Internet. Nun möchte ich dies per Wlan...

  1. Moin moin,

    Ich habe seit einiger Zeit windows7 32 Bit und gehe per Lan ins Internet.
    Nun möchte ich dies per Wlan tun.
    Der alte WlanStick W100 von T-Home ist da nicht zu gebrauchen.
    Und der Stick W102 der mir geraten wurde wird überall für
    Windows XP und Windows Vista angepriesen.

    Nun möchte ich gerne Wissen ob ich den W102 denn für Win7 benutzen kann.
    Und wenn es geht hätte ich auch gerne gewußt ob ich den für einen Nintendo Ds I Xl
    gebrauchen kann.

    Liebe Grüße
    Lothi
     
  2. Hallo Lothi,

    unter Win 7 kannst du den Stick so benutzen - Treiber liefert das Win 7 mit :D
    Läuft ohne Problem mit WPA2.
    Erfahrung anderer: http://er.oeff.net/2009/t-com-speedport-w102-stick-windows-7/

    zu Nintendo kann ich dir nichts sagen.

    Gruß Matjes :)
     
  3. Hallo Matjes.

    Vielen Dank für die Antwort.
    Und vor allem für den Forum Hinweis.
    Ich hätte es glatt so wie bei XP gemacht
    und erst die Software installiert.

    Liebe Grüße und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel.

    Lothi
     
Die Seite wird geladen...

Speedport w102 von T-Home - Ähnliche Themen

Forum Datum
WAN PING an bei Speedport W 723V (B) Netzwerk 19. Mai 2016
drahtlosen USB-Adapter geeignet mit Speedport W 700 V Windows XP Forum 22. März 2012
Verbindung Philips Sremium zur USB-Festplatte am Speedport W722V Windows XP Forum 15. Feb. 2012
Speedport w504v Phänomen Netzwerk 15. Juni 2011
Problem mit LAN Verbindung mit Speedport W 504V von T-Home Netzwerk 5. Feb. 2011