Speedport W303V und WinXP

Dieses Thema Speedport W303V und WinXP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Rocky4, 17. Jan. 2009.

Thema: Speedport W303V und WinXP Mal ne Frage. Wir versuchen nun schon eine ganze Weile den o.g. Router an einen relativ alten Siemens, Athlon 1300...

  1. Mal ne Frage. Wir versuchen nun schon eine ganze Weile den o.g. Router an einen relativ alten Siemens, Athlon 1300 mit Win XP/2 zu konfigurieren. Über eine Breitbandverbindung wäre es bestimmt möglich, aber der Zugriff auf den Router bleibt verwehrt. Mit meinem Laptop/Vista geht es wunderbar. Aber es muß doch auch mit dem alten möglich sein. Habt Ihr eine Lösung? Liegt es an irgendwelchen Systemeinstellungen?
    Vielen Dank schon mal.
     
  2. Also in der Regel kannst du mit jedem Beliebigen Rechner auf einen Router und sein Menü zugreifen, was Z.B. sein kann das der Browser zu alt ist und deswegen die Seite nicht aufbauen kann. Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht??? Was hast du denn für eine Firewall drauf?? Speedport´s und verschiedene Fritzboxen haben schon des öfteren mal Probleme mit der Firewall die installiert ist und deswegen kein Zugriff auf den Router möglich ist.

    Gruß
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

Speedport W303V und WinXP - Ähnliche Themen

Forum Datum
WAN PING an bei Speedport W 723V (B) Netzwerk 19. Mai 2016
drahtlosen USB-Adapter geeignet mit Speedport W 700 V Windows XP Forum 22. März 2012
Verbindung Philips Sremium zur USB-Festplatte am Speedport W722V Windows XP Forum 15. Feb. 2012
Speedport w504v Phänomen Netzwerk 15. Juni 2011
Problem mit LAN Verbindung mit Speedport W 504V von T-Home Netzwerk 5. Feb. 2011