Speedport W500V Problem einloggen

Dieses Thema Speedport W500V Problem einloggen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Viper-Aerox, 3. Apr. 2007.

Thema: Speedport W500V Problem einloggen Hallo, hab ein Problem mit oben genannten router, hab mein pc neu formatiert und nun XP pro mit Sp2 drauf. Wenn...

  1. Hallo,

    hab ein Problem mit oben genannten router, hab mein pc neu formatiert und nun XP pro mit Sp2 drauf.

    Wenn ich nun mit FireFox auf die Routeroberfläche will um z.B reconnecten zu können, kommt zuerst wie gewöhnlich der bildschrim wo ich mich einloggen soll. Also gebe ich mein Passwort ein und drücke auf Ok dann sollte müsste mir der router die einstellungsoberfläche zeigen aber nachdem ich auf OK gedrückt hab schließt sich das fenster????

    Ich frag mich nur wieso , vor der formatierung hat alles mit firefox einwandfrei funktioniert, jetzt nicht mehr.

    Hab das selbe mit IE probiert, klappt tadellos.


    wisst ihr rat ??

    :verschoben1: von Windows XP
     
  2. Welche Version von Firefox und welche Erweiterungen sind dafür ggf. installiert?
    Die meisten Webinterface für die Router-Konfiguration machen regen Gebrauch von JavaScript. Das sollte also im FF zumindest für diese Adresse nicht deaktiviert sein.

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Speedport W500V Problem einloggen - Ähnliche Themen

Forum Datum
SpeedPort W500V und Router DI-604 kombinieren - wie ? Windows XP Forum 7. Juni 2009
Speedport W500V mit Linksys WAP54GV2 als Repeater Windows XP Forum 30. Juli 2008
2 Notebooks per WLAN über Speedport W500V-Router Windows XP Forum 18. Jan. 2006
WAN PING an bei Speedport W 723V (B) Netzwerk 19. Mai 2016
drahtlosen USB-Adapter geeignet mit Speedport W 700 V Windows XP Forum 22. März 2012