Speedport W500V Problem einloggen

  • #1
V

Viper-Aerox

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
671
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschweiler
Hallo,

hab ein Problem mit oben genannten router, hab mein pc neu formatiert und nun XP pro mit Sp2 drauf.

Wenn ich nun mit FireFox auf die Routeroberfläche will um z.B reconnecten zu können, kommt zuerst wie gewöhnlich der bildschrim wo ich mich einloggen soll. Also gebe ich mein Passwort ein und drücke auf Ok dann sollte müsste mir der router die einstellungsoberfläche zeigen aber nachdem ich auf OK gedrückt hab schließt sich das fenster????

Ich frag mich nur wieso , vor der formatierung hat alles mit firefox einwandfrei funktioniert, jetzt nicht mehr.

Hab das selbe mit IE probiert, klappt tadellos.


wisst ihr rat ??

:verschoben1: von Windows XP
 
  • #2
Welche Version von Firefox und welche Erweiterungen sind dafür ggf. installiert?
Die meisten Webinterface für die Router-Konfiguration machen regen Gebrauch von JavaScript. Das sollte also im FF zumindest für diese Adresse nicht deaktiviert sein.

Bye,
Freudi
 
Thema:

Speedport W500V Problem einloggen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben