SpeedPort W500V und Router DI-604 kombinieren - wie ?

  • #1
hkdd

hkdd

http://www.hkressedd.de/
Themenersteller
Teammitglied
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
2.746
Reaktionspunkte
113
Ort
Dresden
Ich habe den inzwischen etwas angestaubten DSL-Router W500V von T-Com mit Firmware 1.37. Da kann man nur ein LAN-Gerät bzw. PC anschliessen und ggf. 2x WLAN. Ich möcht aber mehr LAN-Anschlüsse nutzen. Aus früheren Zeiten habe ich noch den DSL-Breitbandrouter DI-602 von D-LINK. Ich habe den LAN-Ausgang des W500V mit dem WAN-Anschluß des DI-602 verbunden und das Netzwerkkabel zum PC an den LAN-1 des DI-602 gesteckt. Beide Geräte zeigen an, daß alles ok ist, auch von WInXP wird eine LAN-Verbindung gemeldet, aber man kommt weder ins Internet nich in die Setup's der beiden Geräte
Setup-Programm von W500V aufrufen mit
Setup-Programm von DI-602 aufrufen mit
Geht das generell nicht oder muss man nur an der richtigen Stelle etwas tun ?
Falls mir da jemand helfen kann, ware ich sehr dankbar...
Hartmut aus Dresden
 
Thema:

SpeedPort W500V und Router DI-604 kombinieren - wie ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben