SpeedPort W500V und Router DI-604 kombinieren - wie ?

Dieses Thema SpeedPort W500V und Router DI-604 kombinieren - wie ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hkdd, 7. Juni 2009.

Thema: SpeedPort W500V und Router DI-604 kombinieren - wie ? Ich habe den inzwischen etwas angestaubten DSL-Router W500V von T-Com mit Firmware 1.37. Da kann man nur ein...

  1. Ich habe den inzwischen etwas angestaubten DSL-Router W500V von T-Com mit Firmware 1.37. Da kann man nur ein LAN-Gerät bzw. PC anschliessen und ggf. 2x WLAN. Ich möcht aber mehr LAN-Anschlüsse nutzen. Aus früheren Zeiten habe ich noch den DSL-Breitbandrouter DI-602 von D-LINK. Ich habe den LAN-Ausgang des W500V mit dem WAN-Anschluß des DI-602 verbunden und das Netzwerkkabel zum PC an den LAN-1 des DI-602 gesteckt. Beide Geräte zeigen an, daß alles ok ist, auch von WInXP wird eine LAN-Verbindung gemeldet, aber man kommt weder ins Internet nich in die Setup's der beiden Geräte
    Setup-Programm von W500V aufrufen mit http://192.168.2.1/
    Setup-Programm von DI-602 aufrufen mit http://192.168.0.1/
    Geht das generell nicht oder muss man nur an der richtigen Stelle etwas tun ?
    Falls mir da jemand helfen kann, ware ich sehr dankbar...
    Hartmut aus Dresden
     
Die Seite wird geladen...

SpeedPort W500V und Router DI-604 kombinieren - wie ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Speedport W500V mit Linksys WAP54GV2 als Repeater Windows XP Forum 30. Juli 2008
Speedport W500V Problem einloggen Windows XP Forum 3. Apr. 2007
2 Notebooks per WLAN über Speedport W500V-Router Windows XP Forum 18. Jan. 2006
WAN PING an bei Speedport W 723V (B) Netzwerk 19. Mai 2016
drahtlosen USB-Adapter geeignet mit Speedport W 700 V Windows XP Forum 22. März 2012