(Speedport w503v + DSL 16000) DW Geschwindigkeit micht mehr wie 500kb

  • #1
M

M@GnUM

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
Ort
Im Zimmer
Hallo,
ich bin vor kurzem von DSL 6000 auf 16000 umgeschtiegen. Hatte vorher den Speedport w303v und keine Probleme (DW Geschwindigkeit 1,5mb/s).... Als ich T-Home beantragte, haben die mir am Telefon gesagt ich brauche einen w503v den ich auf den bekommen habe. Nach dem anschließen das übliche wie beim w303v eingestellt. Aber irgent wie bekomme ich mit den Downloads nicht über 500kb/s! Google konnte mir den Fehler auch nicht sagen.
Hatte jemand das selbe Problem?

Danke für Help
 
  • #2
Hast du mal auf



deine Geschindigkeit messen lassen?? Und was ich nochmal machen würde bei der Telekom anrufen und dennen sagen die sollen mal deine Leitung Messen. Kann auch sein das es was mit deiner Umstellung zu tun hat, oder das sie einem Nachbarn oder einer anderen Person im Haus auch einen T-Home Anschluß geschaltet haben und die Leitungen zu nah bei einander liegen und sich Stören.

Sowas kann dann auch eine Instabile Leitung oder zu einer Droßelung der Geschwinigkeit führen. Hatte diesen Fall erst letztens in der Familie nach Umstellung auf T-Home erst gar kein Telefon Anschluß mehr und dann nur super Larme Verbinfungen da haben die uns eine defekte Leitung geschaltet und deswegen kam es zu diesen Problemen. Muss nicht umbedingt was mit dem Router zu tun haben.
 
Thema:

(Speedport w503v + DSL 16000) DW Geschwindigkeit micht mehr wie 500kb

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben