Speedport W900V

Dieses Thema Speedport W900V im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Fireball0902, 6. Nov. 2007.

Thema: Speedport W900V Hallo Leute! Wie kann ich bei einem Speedport W900V die USB-Schnittstelle einrichten?? Würde es gerne so einrichten...

  1. Hallo Leute!
    Wie kann ich bei einem Speedport W900V die USB-Schnittstelle einrichten??
    Würde es gerne so einrichten das ich meine Externe Festplatte via USB an dem Speedport anschließe und dann auf die Festplatte von allen Rechnern die mit an dem Speedport hängen zugriff kann.

    Hier das ist das Gerät
    http://service.t-online.de/c/89/08/99/8908990.html

    mfg :)~
    Christian
     
  2. Hallo
    deine Festplatte muss aber Fat32 formatiert sein.
    Gruss
    Harry
     
  3. :? :?
     
Die Seite wird geladen...

Speedport W900V - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zugriffsproblem auf W900V Speedport & Vista Netzwerk 26. Feb. 2008
WAN PING an bei Speedport W 723V (B) Netzwerk 19. Mai 2016
drahtlosen USB-Adapter geeignet mit Speedport W 700 V Windows XP Forum 22. März 2012
Verbindung Philips Sremium zur USB-Festplatte am Speedport W722V Windows XP Forum 15. Feb. 2012
Speedport w504v Phänomen Netzwerk 15. Juni 2011