Speedport W920V HDD Freigeben

Dieses Thema Speedport W920V HDD Freigeben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Fireball0902, 24. Juli 2010.

Thema: Speedport W920V HDD Freigeben Guten Tag liebe WT Gemeinde, Ich habe zuhause ein Entertain Comfort Anschluß der Telekom mit VDSL 50, nun würde ich...

  1. Guten Tag liebe WT Gemeinde,

    Ich habe zuhause ein Entertain Comfort Anschluß der Telekom mit VDSL 50, nun würde ich gerne an meinem Speedport W920V eine Externe Festplatte anschließen, dies ist auch kein Problem. Nur ich würde gerne auch Zugriff auf diese Platte bekommen egal wo ich bin damit ich wenn ich bei einem Bekannten bin oder Unterwegs mit dem Handy auf diese Festplatte zugriff bekomme. Wie mache ich dies am besten?
     
Die Seite wird geladen...

Speedport W920V HDD Freigeben - Ähnliche Themen

Forum Datum
WAN PING an bei Speedport W 723V (B) Netzwerk 19. Mai 2016
drahtlosen USB-Adapter geeignet mit Speedport W 700 V Windows XP Forum 22. März 2012
Verbindung Philips Sremium zur USB-Festplatte am Speedport W722V Windows XP Forum 15. Feb. 2012
Speedport w504v Phänomen Netzwerk 15. Juni 2011
Problem mit LAN Verbindung mit Speedport W 504V von T-Home Netzwerk 5. Feb. 2011