SpeedTest auf meine HP

  • #1
W

Winnie_-_Poooh

Guest
hi leute, ich habe eben diese seite gefunden: http://www.speedmeter.nl/speedmeter.de/TestSuite/TestController.asp
wie kann ich sowas für meine seite erstellen. also mein webspace ist der standard webspace den man kostenlos zur 1&1 internetverbindung bekommt. nix mit php, nur html klappt... ist sowas überhaupt damit möglich? :-\
tschüss
 
  • #2
Winnie_-_Poooh schrieb:
... ist sowas überhaupt damit möglich? :-\
tschüss

Theologisch JA, läuft ja alles über JavaScript ;)
Solltest nur wissen wie es programmiert wird ;)
 
  • #3
nee, ich habe damit noch nie gearbeitet. kennst du seiten wo man sowas nachschauen kann? bei google such ich mich dumm und dämlich ;)
 
  • #4
Winnie_-_Poooh schrieb:
nee, ich habe damit noch nie gearbeitet. kennst du seiten wo man sowas nachschauen kann? bei google such ich mich dumm und dämlich ;)

Sorry, aber mangels Interresse ;) hab ich mich damit auch noch nicht weiter befasst. ;)
Schau dir halt mal den Quelltext von deinem Beispiel an, dann hasste in etwa einen Überblick was da so auf dich zukommt (kommen könnte).

Falls du meine Meinung dazu wissen möchtest => Lass es sein, der Aufwand lohnt sich nicht ;)
Bringt für ne private Homepage, außer unnötigen Traffic, eh nix :)
 
Thema:

SpeedTest auf meine HP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben