Speichemail aus Windows Live Mail auslagern

Dieses Thema Speichemail aus Windows Live Mail auslagern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von misch1, 26. Juli 2013.

Thema: Speichemail aus Windows Live Mail auslagern Hallo und guten Tag, ich benützet unter W7 Windows Live Mail. Da habe ich unter Speicherordner einige E-Mails...

  1. Hallo und guten Tag,

    ich benützet unter W7 Windows Live Mail. Da habe ich unter Speicherordner einige E-Mails gespeichert. Diese möchte ich nun auf ein externes USB Medium (Stik) auslagern. Wie gehe ich vor?

    Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
    Gruß
    misch1
     
  2. Zusätzlich zu seinen Datenbanken speichert WINDOWS LIVE MAIL die Mails als *.eml Dateien ab. Und genau die suche und kopiere auf deinen USB-Stick.
    Bei mir befinden sich die hier: C:\Users\[Username]\AppData\Local\Microsoft\Windows Live Mail
    Allerdings weiß ich nicht genaz, ob man auf diese Weise sie WINDOWS LIVE MAIL wieder zuführen kann.
    Auf jeden Fall aber so: alle gewünschten *.eml Dateien markieren und am Besten in einen leeren Ordner des geöffneten(!) Programms per drag & drop ziehen.
    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2013
  3. Ich würde die entsprechenden Mail's markieren,
    und über die Funktion "Exportieren" auf Deinen Stick kopieren.
     
Die Seite wird geladen...

Speichemail aus Windows Live Mail auslagern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum Dienstag um 17:56 Uhr
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016