Speicher 4 GB - aber was?

Dieses Thema Speicher 4 GB - aber was? im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von SportGoofy, 14. Jan. 2009.

Thema: Speicher 4 GB - aber was? Moin :) Möchte gerne meinen kommenden Rechner mit Speicher ausstatten. 4 GB sollen es sein. Muß der unbedingt teuer...

  1. Moin :)

    Möchte gerne meinen kommenden Rechner mit Speicher ausstatten.
    4 GB sollen es sein. Muß der unbedingt teuer sein?
    Was würdet Ihr mir denn für einen empfehlen?
    Worauf muß ich achten?

    Motherboard wird wahrscheinlich ASUS P5Q Pro.
     
  2. Danke erst mal - hab da mal durchgeschaut.

    Stimmt es, dass der Unterschied zwischen 800 und 1066 nicht so groß ist
    bzw. in Anwendungen nicht übermäßig?

    Würde dann preislich eher zu 800 tendieren - oder haben die noch
    andere Vorteile?
     
  3. Hab auch nur 800er drine und ich bin voll zufrieden.
     
  4. PC2-6400 sind für den Normaluser völlig ausreichend, der PC2-8500 ist mehr was für Enthusiasten und Übertakter.

    Auf meinen P5Q Pro werkeln übrigens 4x 2GB OCZ Platinum XTC PC2-8500.
     
  5. Hab auch das P5Q pro und habe 4Gb MDT Speicher drauf sitzen. Alles läuft super und er macht auch mit standartspannung bis 900Mhz mit ;). echt nice:p und er kommt von einem Deutschen hersteller und kurbelt auch nocht ein bisschen die wirtschaft an ;D

    und zudem ist der auch noch sehr günstig und erfreut sich bei alternate guter bewertungen:)

    http://www.alternate.de/html/product/Arbeitsspeicher_DDR2-800/MDT/DIMM_2_GB_DDR2-800_Kit/148719/?

    Gruß Lukas
     
Die Seite wird geladen...

Speicher 4 GB - aber was? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 Aktivierung speichern.....aber wie!? Windows 7 Forum 27. Okt. 2009
Arbeitsspeicher,aber welche Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 17. Feb. 2009
E-Mail Anhänge automatisch speichern, aber wie??? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juni 2007
"Speichern unter..." aber Datei ist danach nicht zu finden? Windows XP Forum 7. Mai 2007
servergespeichertes verbindliches Benutzerprofil unter Windows 2003, aber wie ?? Windows Server-Systeme 27. Jan. 2005