speicher aus einem server ??

  • #1
P

PC-Junkie

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Hallo ,
ich bin auf der suche nach arbeitsspeicher und habe ein angebot bei ebay gefunden.
dort wird ein riegel angeboten der aus einem server stammt.
Frage :
sind die riegel in einem server baugleich zu denen in einem normale Home PC.
oder sind die anders konfiguriert so das ich sie nicht gebrauchen kann.
Gruß Andre

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Netzwerk-Hardware und -Grundinstallation"*[/blue]
 
  • #2
Daten der/des Riegels wären nicht schlecht.


Gruß
 
  • #3
Hallo Lukas ,
erst mal dankie aber hatte sich nach ca. 1 stunde schon wieder erledigt ---- Troptzdem noch mal besten Dank
Gruß Andre
 
  • #4
Und wie lautet die Antwort? Damit hilfst du sicher noch mal irgendwann einem anderen User;).
 
  • #5
Serverspeicher benutzt z.B. ECC, während sonst auf eine Fehlerkorrektur verzichtet wird.

Etwas mehr Input gibt es auf
 
  • #6
Danke! Sehr informative Seite! :)
 
Thema:

speicher aus einem server ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben