Speicher Bug

  • #1
S

Sonny Black

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
280
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Hi there!

Mir ist da bei der Windows Installation was aufgefallen. Ich hab eine 60 GB SSD und Win7 installiert. Dann noch alle Updates gemacht (< 1 GB) und BF3 (max. 13,3 GB) und Skyrim (ca. 5 GB, was komisch ist, da Skyrim aufwändiger als BF ist) installiert. Dazu kommen noch Standard Progs wie VLC und so. Sagen wir dafür mal ca. 200 MB. Somit ergibt sich ein Speicherverbrauch von ca. 18,5 GB für Spiele und Progs. Nun ist es aber so, dass ich nur mehr 5 GB frei hab. Das würde bedeuten, dass Windows knapp 36 GB hat. Das kann aber selbst bei kokprimierten Daten auf der Win DVD nicht sein, da die Kompremierung nicht so stark sein kann, da das Windows Setup innerhalb von 30 Mins fertig ist. Also bleibt nur mehr der Rückschluss auf nen Bug.

Hat da jemand eine Erklärung?

p.s. die Platte ist neu.
 
  • #2
  • #3
Werd ich am Abend dann machen, danke. Bin schon gespannt was dabei raus kommt. Stimmen kanns trotzdem nicht, wegen der Kompression. Schau ma mal.

Btw kann ich die Auslagerungsdatei von der C Platte auf D legen? Und hätte das Sinn, wenn D keine SSD ist?
 
Thema:

Speicher Bug

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben