Speicher für K7S8X

  • #1
B

Baumanager

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
235
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,
habe ein Motherboard Asrock K7S8X.
Auf diesem Board befinden sich schon 512 MB DDR-SDRAM (2700 - 166MHz).
Habe noch 1 Speicherriegel MDT DIMM 512 MB DDR-333 ( 512 MB, CL2,5, 1, PC 2700 )
Kann ich diesem mit zum Aufrüsten verwenden?
Wenn ja welche slots sollten wie belegt sein?

Danke

Baumanager
 
  • #2
Solltest du problemlos einbauen können, der Ram ist abwärtskompatibel. Ich würde es mit den Slots A und B bzw 1 und 2 versuchen. Manchmal ist jedoch auch für Dual-Channel A und C erforderlich. Solltest du das Handbuch fürs Mainboard noch haben, wirf einfach einen kurzen Blick rein. Viele Mainboards zeigen aber auch beim Booten kurz an, ob der Speicher im Dualchannel-Modus ist. Falls deins das auch tut, kannst du es ja einfach testen ;)

Alternative: Hier das Handbuch runterladen ;)
Viel Erfolg!
 
  • #3
Hallo Schmani,
danke für die Antwort.
hat geklappt.

Baumanager
 
Thema:

Speicher für K7S8X

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben