Speicher für K7S8X

Dieses Thema Speicher für K7S8X im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Baumanager, 13. Jan. 2008.

Thema: Speicher für K7S8X Guten Tag, habe ein Motherboard Asrock K7S8X. Auf diesem Board befinden sich schon 512 MB DDR-SDRAM (2700 - 166MHz)....

  1. Guten Tag,
    habe ein Motherboard Asrock K7S8X.
    Auf diesem Board befinden sich schon 512 MB DDR-SDRAM (2700 - 166MHz).
    Habe noch 1 Speicherriegel MDT DIMM 512 MB DDR-333 ( 512 MB, CL2,5, 1, PC 2700 )
    Kann ich diesem mit zum Aufrüsten verwenden?
    Wenn ja welche slots sollten wie belegt sein?

    Danke

    Baumanager
     
  2. Solltest du problemlos einbauen können, der Ram ist abwärtskompatibel. Ich würde es mit den Slots A und B bzw 1 und 2 versuchen. Manchmal ist jedoch auch für Dual-Channel A und C erforderlich. Solltest du das Handbuch fürs Mainboard noch haben, wirf einfach einen kurzen Blick rein. Viele Mainboards zeigen aber auch beim Booten kurz an, ob der Speicher im Dualchannel-Modus ist. Falls deins das auch tut, kannst du es ja einfach testen ;)

    Alternative: Hier das Handbuch runterladen ;)
    Viel Erfolg!
     
  3. Hallo Schmani,
    danke für die Antwort.
    hat geklappt.

    Baumanager
     
Die Seite wird geladen...

Speicher für K7S8X - Ähnliche Themen

Forum Datum
Speicherort für Dokumente, Bilder u.a. festlegen Windows 8 Forum 4. Apr. 2016
Speicherberechtigung für Bilder etc. Windows 10 Forum 19. Aug. 2015
Standardspeicherort für Audiorecorder ändern Windows Vista Forum 20. Apr. 2015
Outlook 2010 - wie Speicherort für Mails ändern Microsoft Office Suite 15. Jan. 2015
Anmeldungsinformationen für Automatisches Anmelden Speichern. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Dez. 2011