Speicher Problem !!!

Dieses Thema Speicher Problem !!! im Forum "Hardware" wurde erstellt von Hoomer, 30. Okt. 2003.

Thema: Speicher Problem !!! Hallo an alle, vieleicht kann mir ja jemand helfen. Habe Win XP Prof. auf meinem Rechner. Und ein Intel Mainboard (...

  1. Hallo an alle,

    vieleicht kann mir ja jemand helfen. Habe Win XP Prof. auf meinem Rechner.
    Und ein Intel Mainboard ( EPOX PEA4), 2 x 256MB 266 CL2 Speicher von Nanja und das System 2,66 P4 läuft super.
    Wenn ich aber einen 3 Speicher 256 MB dazustecke gleiche Marke.
    Fliege ich beim Spielen aufs Desktop oder wenn ich den Internet Explorer aufmache, geht der von alleine wieder zu.
    Was kann ich machen???

    Über viele Tips würde ich mich sehr freuen.

    Danke im vorraus
    Gruß
    Hoomer
     
  2. hp
    hp
    schmeiß mal die 2 riegel mit denen du keine prob hast raus, steck den neuen in den ersten slot und versuch die kiste zu starten. falls es geht, ist der riegel ok, ansonsten ist der riegel kaputt. eventuell in der beschreibung vom board nachlesen, welches memory für welche slots geeignet ist.

    greetz

    hugo
     
  3. jep, speicher fehler werden eigentlich mit nem bluescreen oder nem automatischen resart signalisiert
     
  4. Stell mal sichere Timings ein, um zu testen ob es vielleicht daran liegt ich würde zu 3-3-3-7 raten das sollte reichen dann kannse mal testen ob es läuft!

    Abaddon
     
Die Seite wird geladen...

Speicher Problem !!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
SpeicherdifferenzenDas Problem: Laufwerk C:\ 49316 MB - belegt 45815 freier Speicher Windows XP Forum 7. Feb. 2014
Speicherproblem beheben Windows XP Forum 23. Dez. 2011
RAM macht Probleme (Speicherproblem) Hardware 23. Dez. 2011
Arbeitsspeicher problem Hardware 23. Juli 2011
Problem mit Arbeitsspeicher Hardware 9. Juli 2011