Speicher Problem

  • #1
R

RoniK

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich brauche eine Software, die Fehlerprotoklle mitschreibt bzw. ich wills mal so beschreiben, was ich brauche:

Irgendeiner meiner Speicherbausteine ist defekt (GraKa, Ram), konte aber bisher durch keinen Speichertest nen Fehler feststellen.

Da das Probelm nur bei SPielen auftritt, vermute ich das es die GraKa ist. Daher suche ich entweder ein Programm, mit dem man diese Testen kann (Radeon 9700 PRo) oder eines, das sämtliche Aktivitäten mitprotokliert und mir somit einen aufschluss über den fehler gibt.
 
  • #2
wieviel riegel ram hast du? wenn du 2 hast, dann teste jeweils einen der beiden, dann kannst du schon mal die rams ausschließen als fehlerquelle oder direkt bestimmen als solche. aber ich vermute mal das eher bei dir die rams kaputt sind und nicht die der graka...
aber probiere es am besten mal aus...
 
Thema:

Speicher Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben