Speicher unter ? Office XP Pro

  • #1
D

Dragi

Guest
Wenn ich eine Mail habe, mit mehreren Bildern zum Beispiel konnte man in älteren Versionen immer ALLES SPEICHER UNTER.

Wie geht dat jetzt in Office XP? Man kann wohl alles Markieren, aba die Auswahl zum Speichern ist dann net da ??????


Gruß Dragi
 
  • #2
Ola,

Mail öffnen, dann Befehl Datei -> Anlagen speichern ???
 
  • #3
Hui hui hui ...ist dat mal wieda peinlich!!!!!
Danke schön!
 
  • #4
Hallo

Ich habe ein kleines Problem. Die Icon-Positionierung auf meinem PC setzt sich bei jedem aufstarten zurück. Habe ich z.B. eine Reihe an Icons rechts und ich möchte sie nun links verschieben, geht dies während dem Betrieb ohne Probleme. Fahre ich den PC jedoch runter, sind die Icons wieder rechts. Ich habe auch noch eine andere Frage. Ich hatte meine User am Anfang ziemlich blöd genannt (Admin hatte den Namen eines Standard-Users und ein Standard-User hatte den Namen des Admins). Ich wusste gleich beim aufsetzen wie ich sie nennen wollte, aber ich habe dem Admin ohne zu überlegen den Namen des Standard-Users gegeben. Nun habe ich beide umgetauft, aber unter C:/Users gibt es nun einen Ordner Name und Name_2 (weil ich den Namen des Standard-Users auf den Namen des Admins änderte). Kann ich diese irgendwie umbenennen, damit die Namen wieder stimmen? Ich weiss selbst nicht mehr so genau wie dieses Wirrwarr entstanden ist.

MfG
 
  • #5
unbeantwortet
 
Thema:

Speicher unter ? Office XP Pro

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben