Speicheranzeige der Festplatte falsch

Dieses Thema Speicheranzeige der Festplatte falsch im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Puschel20, 18. Nov. 2007.

Thema: Speicheranzeige der Festplatte falsch Hallo, ich habe folgendes Problem: Habe auf der C Festplatte eine Speicheranzeige, die sagt, dass sich auf der...

  1. Hallo, ich habe folgendes Problem: Habe auf der C Festplatte eine Speicheranzeige, die sagt, dass sich auf der Platte ca. 35GB befinden, ich habe aber nur ca. 20 drauf, habe das gecheckt und eben die Größen der einzelnen Ordner überprüft, auch die der versteckten und kein Anzeichen für diese 15GB...Habe nichts irgendwie bewusst an der Festplatte verstellt oder so. Könnt ihr mir da vielleicht helfen, was diesen Fehler beheben kann? Wäre über jede Antwort dankbar
     
  2. welches betriebssystem?
    alle dateien und ordner anzeigen und
    systemdateien anzeigen eingestellt? wie gross ist der papierkorb? wieviel systemwiederherstellungspunkte hats?
     
  3. Betriebssystem Vista, alle Ordner werden angezeigt, Papierkorb ist leer und was genau meinst du mit dem letzten Punkt? Danke schonmal für die Mühe
     
  4. das derpapeirkorb leer ist, ist irrelevant, es wird ihm in aller regel 10% den plattenplatzes reserviert, steht also nicht zur verfügung. das sind bei einer 100gb-platte eben mal 10gb. kleiner einstellen über die eigenschaften des papierkorbs. und viele systemwiederherstellungspunkte knabbern auch ordentlich am plattenplatz. regelmässig mal die ältesten löschen.
    hol dir mal die winfaq und stöber'n bisschen.

    http://www.winfaq.de/
     
Die Seite wird geladen...

Speicheranzeige der Festplatte falsch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Taskmanager Speicheranzeige Windows Vista Forum 12. Apr. 2007
unterschiedliche arbeitsspeicheranzeige auf einem PC Windows 95-2000 19. Okt. 2005
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Vor 41 Minuten
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware Samstag um 20:16 Uhr
Backup auf Festplatte Windows 8 Forum Samstag um 18:07 Uhr