Speicheranzeige der Festplatte falsch

  • #1
P

Puschel20

Guest
Hallo, ich habe folgendes Problem: Habe auf der C Festplatte eine Speicheranzeige, die sagt, dass sich auf der Platte ca. 35GB befinden, ich habe aber nur ca. 20 drauf, habe das gecheckt und eben die Größen der einzelnen Ordner überprüft, auch die der versteckten und kein Anzeichen für diese 15GB...Habe nichts irgendwie bewusst an der Festplatte verstellt oder so. Könnt ihr mir da vielleicht helfen, was diesen Fehler beheben kann? Wäre über jede Antwort dankbar
 
  • #2
welches betriebssystem?
alle dateien und ordner anzeigen und
systemdateien anzeigen eingestellt? wie gross ist der papierkorb? wieviel systemwiederherstellungspunkte hats?
 
  • #3
Betriebssystem Vista, alle Ordner werden angezeigt, Papierkorb ist leer und was genau meinst du mit dem letzten Punkt? Danke schonmal für die Mühe
 
  • #4
das derpapeirkorb leer ist, ist irrelevant, es wird ihm in aller regel 10% den plattenplatzes reserviert, steht also nicht zur verfügung. das sind bei einer 100gb-platte eben mal 10gb. kleiner einstellen über die eigenschaften des papierkorbs. und viele systemwiederherstellungspunkte knabbern auch ordentlich am plattenplatz. regelmässig mal die ältesten löschen.
hol dir mal die winfaq und stöber'n bisschen.

http://www.winfaq.de/
 
Thema:

Speicheranzeige der Festplatte falsch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben