Speicherbedarf von Nero=726MB?

  • #1
R

rotzbengel

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich verstehe etwas nicht.
Ich habe mir mein Nero 8 instaliert, nicht auf der gleichen Partition wo mein Windows7 sich befindet, sondern auf einer anderen. Dieser Ordner von Nero hat eine Größe von 121MB. Ich habe nicht ddas komplette Nero8 installiert. Soweit ok.
Wenn ich nun aber in die Systemsteuerung/Programme von Windows7 schaue, wird mir Nero 8 mit einer Größe von 726MB angeteigt.
Kann mir das einer erklären? Warum einmal 121MB, und dann 726MB.
Danke für eure Erklärung.
Gruß
rotzbengel

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
 
  • #2
...weil diese Anzeige noch nie gestimmt hat und es nach wie vor nicht tut. Ignoriers einfach.
 
  • #3
twoday schrieb:
...weil diese Anzeige noch nie gestimmt hat und es nach wie vor nicht tut. Ignoriers einfach.
Hi
Danke für dein Feedback.
Das was du da gerade sagst soll ich so glauben? Warum stimmt es denn dann bei anderen installierten Programmen? Und bei meinem XP auf einer anderen Partition habe ich dieses Phönomen so auch nicht.
Hat jemand noch eine andere erklärung dafür?
Danke
rotzbengel
 
  • #4
Hat jemand noch eine andere erklärung dafür?

Es kann sein das es Temporäre Dateien von einem Brennvorgang sind und diese sollten normal wieder automatisch gelöscht werden wenn der Brennvorgang beendet ist !

Walter

???
 
  • #5
@rotzbengel:
Nein, du musst mir nicht glauben. Du kannst dich auch gern weiterhin wegen einer solchen Kleinigkeit, die für einen reibungslosen Betrieb völlig unerheblich ist, madig machen. Ich machs halt nicht.

Du könntest aber auch einfach google bemühen oder dich mal in den zig Windows-Foren umschauen: Dieses Problem ist bekannt, kein Einzelfall und bei bestimmter Software sogar reproduzierbar.
 
Thema:

Speicherbedarf von Nero=726MB?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben