Speichererweiterung nicht richtig erkannt!!!

Dieses Thema Speichererweiterung nicht richtig erkannt!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DrBrain16, 8. Apr. 2004.

Thema: Speichererweiterung nicht richtig erkannt!!! Hey!!! Wer kann mir helfen??? Ich habe mir nen 512 Riegel nachträglich zum meinem 256 eingebaut!!! Beim ersten...

  1. Hey!!!

    Wer kann mir helfen???
    Ich habe mir nen 512 Riegel nachträglich zum meinem 256 eingebaut!!! Beim ersten starten hat auch alles super geklappt und ich hatte 768 MB Arbeitsspeicher!!! Dann war ich einige Stunden (3) nicht da und habe den rechner laufen lassen. Dann kam ich wieder wollte ein Prgramm starten und der Rechner hing sich auf!!! Nach dem Neustart hatte zu meiner Überraschung nur noch 512!!! Kann mir jedemand vielleicht verraten wieso ich Wundersamerweise 1/3 meines Arbeitsspeicher nicht mehr zur Verfüngung hatte???

    ThX!!!
     
  2. Hi

    Dann probier es erstmal wieder mit einem einzelnen Riegel und teste danach ob er bei zwei Riegeln wieder abstürzt.

    Gruß, Michael
     
  3. Welches Betriebsystem? Rechner-Konfig?
     
Die Seite wird geladen...

Speichererweiterung nicht richtig erkannt!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
speichererweiterung für ASUS Eee PC 101 MT Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 15. Mai 2010
Bluescreens nach Arbeitsspeichererweiterung! Hardware 7. Dez. 2009
Speichererweiterung Windows XP Forum 20. Okt. 2009
Speichererweiterung Hardware 31. Dez. 2007
Speichererweiterung Hardware 22. Dez. 2006