Speichererweiterung

Dieses Thema Speichererweiterung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von saarbach, 20. Okt. 2009.

Thema: Speichererweiterung Hallo zusammen, ich habe einen älteren Medion-PC für die Verwaltung meiner Fotos, bei dem ich jetzt den vorhandenen...

  1. Hallo zusammen,
    ich habe einen älteren Medion-PC für die Verwaltung meiner Fotos, bei dem ich jetzt den vorhandenen Arbeitsspeicher mit 256 MB in zwei mit 512 MB austauschen wollte. Nach dem Einbau eines oder auch beider Module bleibt der Bildschirm nach dem Booten schwarz. Nehme ich wieder den alten, ist alles wie früher.
    Folgende Daten kann ich liefern:
    System-Hersteller: Medion
    Betriebssystem: WinXP Home
    Mainboard-Hersteller: Micro-Star Modell MS-6399
    Chipsatz: Intel 845 Modell 82845
    Speicherbank 1 ist leer
    Speicherbank 2 bestückt mit 256 MB SDRAM 3-3-3-5 von Samsung mit PC133U
    Maximal installierbarer Speicher: 1 GB
    Unterstütze Speichertypen: ECC SDRAM DDR

    Speicher neu: je 512 MB PC 133 SDRAM von Samsung (beide identisch)

    Unterlagen von CPU-Z und SandraLite können via Word-Doku bzw. pdf geliefert werden.

    Wer kann mir helfen?
    Saarbach
     
Die Seite wird geladen...

Speichererweiterung - Ähnliche Themen

Forum Datum
speichererweiterung für ASUS Eee PC 101 MT Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 15. Mai 2010
Bluescreens nach Arbeitsspeichererweiterung! Hardware 7. Dez. 2009
Speichererweiterung Hardware 31. Dez. 2007
Speichererweiterung Hardware 22. Dez. 2006
Targa Traveller 210 Speichererweiterung Windows XP Forum 16. Jan. 2006