speichergrenzwert bei exchange postausgang

Dieses Thema speichergrenzwert bei exchange postausgang im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von Inside, 11. Sep. 2007.

Thema: speichergrenzwert bei exchange postausgang moin! seit ca einer woche bekomme ich andauernd die fehlermeldung, wenn ich eine mail über den exchange...

  1. moin!


    seit ca einer woche bekomme ich andauernd die fehlermeldung, wenn ich eine mail über den exchange rausschicken will -> Unzustellbar, das Postfach das Ihre Nachrichten übermittelt hat den Speichergrenzwert überschritten.


    Meine Postausgang (o2k3) ist leer, gesendeten Objekte sind auch leer und das ganze Postfach hat ca 100MB (verwenden dürfte ich 500mb)

    jemand eine idee?


    gruß inside
     
  2. schau mal in deinen papierkorb, der zählt auch dazu!
     
  3. ist ebenfalls leer ;)
     
  4. Was sagt der Systemmanager denn zur Postfachgrösse?
     
  5. um die 100mb

    die grenze liegt bei uns so viel ich weiss bei 600mb


    mir sieht das irgendwie ehr danach aus das der posausgang einfach voll is, sprich nachrichten über meinen account gesendet werden .. spam ..?? kann ich das irgendwo checken?
     
Die Seite wird geladen...

speichergrenzwert bei exchange postausgang - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win Server 2012 R2 - Exchange 2013 -SChannel Windows Server-Systeme 20. Aug. 2015
Exchange Offline Defragmentierung bringt nichts Windows Server-Systeme 13. Juni 2015
Wikimedia bei Exchange-Server anmelden... Windows Server-Systeme 21. Okt. 2014
Termindaten des Nächsten Monats aus Exchange exportieren - gefiltert & automatisch E-Mail-Programme 6. Feb. 2014
Exchange 2010, Outlook 2010 Windows Server-Systeme 14. Nov. 2013