Speichergröße für Systemwiederherstellung

Dieses Thema Speichergröße für Systemwiederherstellung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mountaindreamer, 4. Juni 2013.

Thema: Speichergröße für Systemwiederherstellung Liebes Forum, ich bin ein Fan der Windows Systemwiederherstellungspunkten. Über die Systemeigenschaften kann man...

  1. Liebes Forum,
    ich bin ein Fan der Windows Systemwiederherstellungspunkten. Über die Systemeigenschaften kann man einstellen, Wieviel Speicherplatz man dafür reservieren will.
    Meine Systempartition ist 465 GB groß
    Nun wüßte ich gerne Eure Meinung darüber, wieviel Speicher ich für die Wiederherstellungspunkte reservieren sollte.
     
  2. hallo,
    wenn du auf diese Methode dieser Sicherung setzt, solltest du den größtmöglichen Speicherplatz reservieren.
    Kommt auch drauf an wie oft du Sicherungen erstellst.
     
  3. hp
    hp
    wenn du nur die wiederherstellungsfunktion mit systeemwiederherstellungspunkten meinst lass das windows selber machen. windows reserviert genügend speicher auf dem überwachten volume und läßt die wp solange auf dem system bis der platz knapp wird, dann wird der älteste wp gelöscht bzw. überschrieben. aber was nützt dir ein wp der vor mehreren wochen geschrieben wurde? nichts. und die wiederherstellungsfunktion mit wiederherstellungspunkten ist KEIN echtes backup (sichert nur systemrelevannte dateien und keine programme bzw. persönliche daten) und ist NICHT mit der bei w7 eingebauten systemsicherung im wartungscenter zu verwechseln. wenn du diese meinst: ich habe platz für 3 fullbackups auf einer 2. platte reserviert ...
     
Die Seite wird geladen...

Speichergröße für Systemwiederherstellung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Arbeitsspeichergröße auf 64-bit System Windows 7 Forum 16. Nov. 2009
Arbeitsspeichergröße bei WinXP Windows XP Forum 6. Okt. 2005
Speichergröße Fotos Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 12. Juli 2005
[S] Speichergröße eines Films "verkleinern" Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. März 2003
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016