Speicherkarte wird nicht mehr vom handy erkannt

Dieses Thema Speicherkarte wird nicht mehr vom handy erkannt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Pheronix, 28. Feb. 2008.

Thema: Speicherkarte wird nicht mehr vom handy erkannt also ich habe eine Speicherkarte,mit einem usb stick verbunden,diese wird nicht mehr vom handy erkannt! das handy...

  1. also ich habe eine Speicherkarte,mit einem usb stick verbunden,diese wird nicht mehr vom handy erkannt!
    das handy fragt nach format?
    Da kann man ja oder NEIN drückenja==>man kommt auf die karte ist aber nicht drauf,NEIN==>passiert gar nichts...
    das ist so,seit ich so ein midi Programm draufgepackt habe und seit dem heisst das gerät KTAFA4.
    und jetzt ist er nutzlos....

    Bitte um schnelle Hilfe :|

    MFG Pheronix
     
  2. wie muss man sich das vorstellen?

    ansonsten den stick mal formatieren?
    http://www.wintotal.de/Software/?id=3181
     
  3. Oder die Karte neu formatieren.
     
Die Seite wird geladen...

Speicherkarte wird nicht mehr vom handy erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Unter WIN 8.1 keine Fotos von Speicherkarte zu löschen Windows 8 Forum 13. Feb. 2015
Alle Ordner schreibgeschützt, kann Musik nicht auf SDHC Speicherkarte ziehen Windows XP Forum 11. März 2010
Speicherkarte plötzlich extrem langsam Windows XP Forum 12. Juli 2009
Suche Programm zum wiederherstellen gelöschter Photos einer Speicherkarte! Datenwiederherstellung 15. Apr. 2009
Speicherkartenleser verschwunden! Hardware 3. Juli 2008