Speicherkarten werden nicht mehr erkannt

Dieses Thema Speicherkarten werden nicht mehr erkannt im Forum "Hardware" wurde erstellt von susi18, 13. Jan. 2007.

Thema: Speicherkarten werden nicht mehr erkannt Mein Kartenleser wird als Wechseldatenträger unter Arbeitsplatz angezeigt. Wenn ich jedoch ne Speicherkarte einlege...

  1. Mein Kartenleser wird als Wechseldatenträger unter Arbeitsplatz angezeigt.
    Wenn ich jedoch ne Speicherkarte einlege wird diese nicht mehr im Windows Explorer geöffnet.
    Es kommt aber kurz ne Sanduhr neben dem Mauszeiger so wie wenn was geöffnet werden will.
     
  2. Sowas!?
     
  3. Hilfreiche Antwort !?!
     
  4. Ok sorry vielmals!
    Hoffe die richtigen infos zu posten:

    System:
    -WinXP Service Pack 2

    Motherboard:
    Eigenschaft Wert
    Hersteller MSI
    Modell AMETHYST
    Version 1.0

    Chipset Vendor ATI Technologies Inc
    Chipsatz Modell RS480 Host Bridge
    South Bridge IXP SB400 PCI-ISA Bridge

    CPU - Prozessor AMD Athlon 64 4000+
    CPU Sockel Socket 939
    Processor Upgrade
    Max. CPU Geschwindigkeit 3000 MHz

    System Slots 3 PCI

    Memory Summary
    Position System board or motherboard
    Maximum Capacity 2048 MBytes
    Memory Slots 4
    Error Correction Nichts
    Use System memory
    Maximum Memory Module Size 4096 MBytes

    Warnung! Accuracy of DMI data cannot be guaranteed
     
  5. Könnte es evtl. am Auto Play der Laufwerke liegen?
    Weil wenn ich unter Eigenschaften der Wechseldatenträger den Register Auto Play anwähle,
    lassen sich nur Musikdateien als Inhaltstyp auswählen.
    Gemischter Inhalt, Videodateien und Bilder lassen sich nicht bei den Änderungen übernehmen.
    [​IMG]
     
  6. WIe sieht es denn mit den Treibern für dein Mainboard und den Kartenleser aus? Beide aktuwll? HAt das ganze schonmal funktioniert?
     
  7. Ja hatte schon mal funktioniert.
    Hab auch keine Änderung durchgeführt.
    Ausserdem wird ja der Kartenleser unter Arbeitsplatz erkannt,
    nur weiss Windows nix mit die Speicherkarten selber anzufangen.
    Denke müsste an Auto Play liegen.
     
  8. Probiers mal aus, würde mich wundern aber man weiss ja nie. Wenn nix wichtiges mehr drauf ist kannst du die KArte ja auch mal formatieren....
     
  9. Wenn keine Speicherkarte erkannt wird obwohl eine drin ist
    lässt sich auch nix formatieren.
     
Die Seite wird geladen...

Speicherkarten werden nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Speicherkartenleser verschwunden! Hardware 3. Juli 2008
Keine Autoplay-Funktion mehr bei Speicherkarten Windows XP Forum 10. Apr. 2007
gibts qualitätsunterschied von SD speicherkarten? Windows XP Forum 20. Jan. 2006
Beschädigte / nicht formatierbare Speicherkarten Hardware 9. Aug. 2005
Formatierung von Speicherkarten Windows XP Forum 16. Apr. 2005