Speicherkartenleser verschwunden!

  • #1
RSoutside

RSoutside

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe in WinXP SP3 aus versehen über Hardware sicher entfernen meinen Speicherkartenleser (im PC eingebaut) entfernt. Das Laufwerk ist auch aus Arbeitsplatz verschwunden und das grüne Lämpchen am Kartenleser leuchtet auch nicht mehr.
Wie bekomme ich den nun wieder hin?

Danke!

Gruß RS
 
  • #2
Neustart schon gemacht?
 
  • #3
Wenn du Hardware sicher entfernen unten rechts in der Taskleiste benutzt hast, dann kannst du danach die Speicherkarte herausnehmen, ohne das eventuell zwischengespeicherte Daten verloren gehen. Meistens ist der Leser wieder sofort aktiv sobald du die Karte neu einsteckst. Falls das nicht hilft, würde ich es wie oben beschrieben mit einem Neustart probieren.
 
  • #4
Habs gerade mal ausprobiert. Beim USB Stick reicht es, wenn er neu eingesteckt wird. Bei den Speicherkarten ist ein Neustart nötig, obwohl der eingebaute Kartenleser auch über USB läuft.. ???
 
Thema:

Speicherkartenleser verschwunden!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben