Speichern aus OE in Eigene Dateien

Dieses Thema Speichern aus OE in Eigene Dateien im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bergfranke, 8. März 2003.

Thema: Speichern aus OE in Eigene Dateien Ich möchte mir einige Mails aus dem OE in einen Ordner in Eigene Dateien speichern. Das habe ich bisher über...

  1. Ich möchte mir einige Mails aus dem OE in einen Ordner in Eigene Dateien speichern. Das habe ich bisher über Zwischenablage und Textprogramm gemacht. Kann man eine Mail aus OE auch direkt dort speichern? Bei Anlagen geht das ja. Mit der mail direkt habe ich da nichts gefunden.
    gruß clasaf
     
  2. Hi, versuch es mal so: die geschlossene Mail markieren, dann Datei/Speichern unter....als *.eml
     
  3. Vorn Kopf hau Hab nur immer mit der rechten Maustaste rumhantiert. Danke!
    gruss clasaf
     
Die Seite wird geladen...

Speichern aus OE in Eigene Dateien - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eigene Dateien auf Festplatte D speichern Windows 7 Forum 1. Nov. 2009
Benutzer XY darf in "Eigenen Dateien von XY" nichts speichern Windows XP Forum 27. Dez. 2006
Microsoft Office 2003 Assistent zum Speichern eigener Einstellunge Windows XP Forum 23. Nov. 2006
Problem beim Speichern, seit Eigene Dateien verschoben Windows XP Forum 18. Aug. 2005
Office 2000: speichern-unter-Dialog mit eigenen Icons funzt unter Off.2000 nicht Windows XP Forum 22. Jan. 2005