Speichern einer Seite auf CD möglich?

  • #1
L

LarsB

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.09.2003
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich möchte meine Homepage auf CD Speichern. Es geht darum, dass ich die Seite ein paar Leuten zeigen soll und es dort nirgends einen Internetanschluß gibt. Beim einfachen Abspeichern mittels Datei speichern unter.. bleiben ja die Links und Bilder auf der Strecke.
Gibt es irgendeine Möglichkeit? Screenshots tätens auch, aber immer diese halben Seiten capen und dann zusammenflicken-sieht einfach s... aus.

Lars
 
  • #2
Hey,

du hast die Seite doch bestimmt auch lokal auf deinen PC gespeichert oder? Brenn einfach das komplette Verzeichnis der Seite auf eine CD und schon kannst du die Seite auch ohne Internetanschluß zeigen.

Wenn du die Seite nicht mehr lokal auf deinen Rechner hast lad Sie einfach mit einen FTP-Programm von deinen Webspace auf deinen PC und danach brenn sie auf CD.

Tschau
Roland
 
  • #3
Hallo Roland, danke für deine Antwort.
Aber das ganze liegt leider auf AOL. Da ist mit FTP nicht viel zu machen.

Lars
 
  • #4
Und wie hast du deine HP von deiner Platte auf den Webspace bekommen?
 
  • #5
PCDSmartie schrieb:
Und wie hast du deine HP von deiner Platte auf den Webspace bekommen?
Bei AOL gibt es den Easy-Designer. Den rufst du auf, klickst auf Bildchen hochladen, suchst dir auf deiner Festplatte die Datei aus, klickst auf OK. Dann hast du dein Bildchen in einem Rahmen und kannst das Ding hinschieben wo du willst.
Es gibt so´ne Art Dateimanager mit dem du aber nur hochladen oder löschen kannst. Text gibst du direkt auf der Seite ein.

Ich hätte die Seite auch lieber woanders, aber der Vorstand hat es so beschlossen.
Lars
 
  • #7
:)Danke Smartie, hat sehr gut funktioniert!!!

Lars
 
Thema:

Speichern einer Seite auf CD möglich?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben