speichern im browser geht nicht mehr

  • #1
G

ghostdog

Guest
hallo!
ich habe folgendes problem: seit mehreren tagen funktioniert das speichern nicht mehr. sowohl im browser nicht, als auch vom scanner oder im photoshop.
woran könnte das liegen?
system: win xp prof sp2
hatte auch mal den fehler: win dateischutz: es wurden dateien, die erforderlich sind, mit unbekannten Versionen ersetzt. ... ihr kennt das sicher.
hab cd eingelegt, aber geht nicht, weil mir händler falsche cd zum pc gegeben hat (win xp home) ... vielleicht kann mir jemand helfen!
danke
 
  • #3
virenscan schon erledigt. kein ergebnis.
händler geht nicht...zu weit weg.

hab schon adaware, norton, spybot und hijackthis durchlaufen lassen. nix!
sonst noch vorschläge?

werd format: c machen müssen, odeR?
 
  • #4
werd ich machen... aber is grad feiertag :-(
danke aber erstmal.
 
  • #5
geht leider immer noch nicht, das speichern. trotz der cd...
sonst noch ein tipp?
danke
 
  • #7
hab ich bereits gemacht...alles in ordnung, anscheinend.
das mit dem speichern hat andere ursache!
 
Thema:

speichern im browser geht nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben