Speichern - keine Berechtigung

Dieses Thema Speichern - keine Berechtigung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von prak05, 13. Juli 2005.

Thema: Speichern - keine Berechtigung Hallo Leute, ich hab ein Excel Makro, das prüft ob ein bestimmtes Verzeichnis existiert und wenn nicht, mir ein...

  1. Hallo Leute,
    ich hab ein Excel Makro, das prüft ob ein bestimmtes Verzeichnis existiert und wenn nicht, mir ein Verzeichnis anlegt. Das Verzeichnisanlegen klappt auch! Allerdings kann die Datei die dort angelegt werden soll nicht gespeichert werden! (Err.Number <> 0, irgendwie keine Berechtigung!?? Aber warum??)
    Kann mir da jemand einen Tip geben????
    Vielen Dank im Voraus.
    Beste Grüße Prak
     
  2. Problem war die Pfadangabe.

    Gruß Matjes :)
     
Die Seite wird geladen...

Speichern - keine Berechtigung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann keine Kalkulationstabelle mehr abspeichern. Windows XP Forum 22. Nov. 2007
Kann keine Downloads/Bilder mehr speichern in FF 2.0.0.3 Web-Browser 7. Apr. 2007
Ich kann keine erhaltenen JPG-Anlagen abspeichern E-Mail-Programme 27. Nov. 2006
Treiber speichern keine Einstellungen Treiber & BIOS / UEFI 14. Aug. 2006
Win2k kann nach Board wechsel und Neuinstallation keine einstellungen speichern Windows XP Forum 10. Juni 2003