"Speichern unter..." aber Datei ist danach nicht zu finden?

Dieses Thema "Speichern unter..." aber Datei ist danach nicht zu finden? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Schaapen, 7. Mai 2007.

Thema: "Speichern unter..." aber Datei ist danach nicht zu finden? Habe ein ganz seltsames Problem! Ich möchte z.B. eine Bildatei aud dem Internet speichern. Also - rechte Maustaste,...

  1. Habe ein ganz seltsames Problem!
    Ich möchte z.B. eine Bildatei aud dem Internet speichern. Also - rechte Maustaste, Speichern unter... und die Datei wird gespeichert. Nur ist diese Datei nach dem Speichern leider nicht in dem Ordner zu finden! Komisch oder? Habe das Problem erst seit ein paar Tagen! Es kommt beim Speichern keine Fehlermedlung!

    Nutze ich die Suchfunktion um nach dem Dateinamen zu suchen, findet das System sie auch in dem gewählten Ordner nur kann ich sie nicht öffnen! - Beim Versuch die Datei zu öffnen, kommt der Taschenlampe (er sucht) Woran kann das liegen? Weiss nicht wieter! Danke!

    System: Win XP, Browder: Firefox
     
Die Seite wird geladen...

"Speichern unter..." aber Datei ist danach nicht zu finden? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Speichern unter trotz Adminrechten nicht möglich Windows 7 Forum 1. Mai 2015
Word "Speichern unter" Standardpfad Windows 7 Forum 31. Jan. 2011
Ordnervorgaben bei "speichern unter .." Windows XP Forum 6. Nov. 2010
Öffnen, Speichern unter Dialoge: Anwendungen stürzen ab Windows XP Forum 19. Okt. 2010
nach Makro Ausführung "speichern unter" vorgeben Microsoft Office Suite 20. Apr. 2010