"Speichern unter...." bearbeiten

  • #1
M

MadMaxxx

Guest
Hallo !

Gibt´s eine Möglichkeit die Verknüpfung Speichern unter... in den diversen Windows-Programmen (zB.: WinWord etc..) bzw. im Betriebssystem so zu bearbeiten daß nicht immer Eigene Dateien kommen denn dann muß ich mich immer erst zu meiner Partition und meinen Ordnern durchklicken. Kann ich das manuell konfigurieren damit ich mir das erspare ?


Danke im Voraus für eure Tipps !!
 
  • #4
Grüß Gott,

bei vielen Programmen, auch MS-Programmen, muß man das halt einmal, meistens heiß es wohl Optionen oder Einstellungen einstellen.
 
  • #5
Es hat geklappt !!! :) :) :)

Herzlichen Dank an Nogger, dein Tipp war goldrichtig !!!

Auch allen anderen DANKE für euer Bemühen!

:D :D
 
Thema:

"Speichern unter...." bearbeiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben