"Speichern unter"-Menü verändern???

  • #1
R

RheumaKai

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Huhu!

Ich habe mal ne kleine Frage:

udn zwar habe ich 2 partitionen (XP Pro) und habe da die eine Partition so als Windows und Programmplatte und die andere für Musik, Filme etc..

Wenn ich nun aber etwas downloade (zB Musik) dann kommt man im Speichern unter Menü des IE nur zu den eigenen dateien (neben Desktop und arbeitsplatz und so - ich meine die leiste am linken rand des Menüs)
da ich diese eigene dateien ordner aber nicht nutze waere es schoener wenn man da den direktzugriff zB auf diese festplatte mitder musik verlinken koennte...

Oder gibt es eine Möglichkeit wie man den Ordner eigene dateien verschieben kann oder so??

Danke
Gruss
Jan
 
  • #4
ja dann mal vielen dank klappt super :)
 
Thema:

"Speichern unter"-Menü verändern???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben