"Speichern unter"-Menü verändern???

Dieses Thema "Speichern unter"-Menü verändern??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von RheumaKai, 24. Jan. 2005.

Thema: "Speichern unter"-Menü verändern??? Huhu! Ich habe mal ne kleine Frage: udn zwar habe ich 2 partitionen (XP Pro) und habe da die eine Partition so...

  1. Huhu!

    Ich habe mal ne kleine Frage:

    udn zwar habe ich 2 partitionen (XP Pro) und habe da die eine Partition so als Windows und Programmplatte und die andere für Musik, Filme etc..

    Wenn ich nun aber etwas downloade (zB Musik) dann kommt man im Speichern unter Menü des IE nur zu den eigenen dateien (neben Desktop und arbeitsplatz und so - ich meine die leiste am linken rand des Menüs)
    da ich diese eigene dateien ordner aber nicht nutze waere es schoener wenn man da den direktzugriff zB auf diese festplatte mitder musik verlinken koennte...

    Oder gibt es eine Möglichkeit wie man den Ordner eigene dateien verschieben kann oder so??

    Danke
    Gruss
    Jan
     
  2. http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=598
     
  3. Ansonsten ...

    Die Verknüpfungen links lassen sich anpassen:

    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=776

    (Am einfachsten geht es wirklich mit TweakUi.)
     
  4. ja dann mal vielen dank klappt super :)
     
Die Seite wird geladen...

"Speichern unter"-Menü verändern??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum 3. Dez. 2016
CorelDraw übernimmt nicht mehr den Namen der Datei beim Abspeichern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Juni 2015
Speichern unter trotz Adminrechten nicht möglich Windows 7 Forum 1. Mai 2015
In Telefon und Modem lässt sich nichts abspeichern Windows 7 Forum 11. Apr. 2015
Outlook 2010 - Ordnerstruktur mit Mails speichern (nicht als PST) Microsoft Office Suite 26. Jan. 2015