"Speichern unter" Orte sollen nicht den letzten Speicherort nutzen

Dieses Thema "Speichern unter" Orte sollen nicht den letzten Speicherort nutzen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ford_Fairlane, 29. Sep. 2007.

Thema: "Speichern unter" Orte sollen nicht den letzten Speicherort nutzen Moin, wenn ich unter Vista z.B. ein Bild speichere, aus dem Web oder so, dann ruft es beim nächsten mal wieder den...

  1. Moin,

    wenn ich unter Vista z.B. ein Bild speichere, aus dem Web oder so, dann ruft es beim nächsten mal wieder den letzten Speicherort auf, ich hätte aber gerne das er dann wieder den Standard nutzt, also User-Bilder. Kann ich das irgendwo einstellen?
     
Die Seite wird geladen...

"Speichern unter" Orte sollen nicht den letzten Speicherort nutzen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Speichern unter trotz Adminrechten nicht möglich Windows 7 Forum 1. Mai 2015
Word "Speichern unter" Standardpfad Windows 7 Forum 31. Jan. 2011
Ordnervorgaben bei "speichern unter .." Windows XP Forum 6. Nov. 2010
Öffnen, Speichern unter Dialoge: Anwendungen stürzen ab Windows XP Forum 19. Okt. 2010
nach Makro Ausführung "speichern unter" vorgeben Microsoft Office Suite 20. Apr. 2010