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H
Hann3s
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Halli Hallo,
Ich habe folgendes Problem bei Excel und weiß leider garkeinen Rat :/
Fall: Ich habe eine Kalkulationstabelle erstellt die in unserem Betrieb genutzt werden soll. Jedoch um das Speichern der Kalkulationen mit Fehlendem Namen der Mitarbeiter zu verhindern, habe ich mir jetzt überlegt eine Adresszelle zu erstellen in die der Mitarbeiter seinen Namen eintragen MUSS, damit er die Tabelle abspeichern kann.
Also praktisch -> Wenn C4=;Speichern=Nein ( das soll der Hauptsinn sein )
Nun ist meine Frage ob das überhaupt möglich ist, und wenn ja wie ?!
Vielen Dank im Vorraus
Ich habe folgendes Problem bei Excel und weiß leider garkeinen Rat :/
Fall: Ich habe eine Kalkulationstabelle erstellt die in unserem Betrieb genutzt werden soll. Jedoch um das Speichern der Kalkulationen mit Fehlendem Namen der Mitarbeiter zu verhindern, habe ich mir jetzt überlegt eine Adresszelle zu erstellen in die der Mitarbeiter seinen Namen eintragen MUSS, damit er die Tabelle abspeichern kann.
Also praktisch -> Wenn C4=;Speichern=Nein ( das soll der Hauptsinn sein )
Nun ist meine Frage ob das überhaupt möglich ist, und wenn ja wie ?!
Vielen Dank im Vorraus