Speichern von Anlagen in Outlook Exp. nicht möglich

Dieses Thema Speichern von Anlagen in Outlook Exp. nicht möglich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Joe Corner, 1. Feb. 2003.

Thema: Speichern von Anlagen in Outlook Exp. nicht möglich ??? Hallo Leute, kann mir jemand helfen ?? Ich kann in Outlook Exp. keine Anlagen mehr speichern. Wenn ich auf...

  1. ???

    Hallo Leute,

    kann mir jemand helfen ??

    Ich kann in Outlook Exp. keine Anlagen mehr speichern. Wenn ich auf die Büroklammer klicke, erscheint zwar die Anlage, jedoch grau ausgeblendet.

    Wie kann ich dies wieder aktivieren ?

    Gruß, Joachim
     
  2. Hallo Joe Corner,

    OE - Extras - Optionen - Sicherheit - Hacken bei Speichern oder Öffnen von Anlagen, .............. entfernen.

    Dann sollte es wieder gehen.
     
  3. :D
    Herzlichen Dank !!!

    Das war`s.

    Joachim :D
     
Die Seite wird geladen...

Speichern von Anlagen in Outlook Exp. nicht möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ich kann keine erhaltenen JPG-Anlagen abspeichern E-Mail-Programme 27. Nov. 2006
OE - Anlagen speichern/anlagen ansehen Windows XP Forum 25. März 2004
kann *.exe Anlagen in Outlook nicht speichern Microsoft Office Suite 27. Feb. 2004
Speichern von Anlagen in OE 6 Sonstiges rund ums Internet 16. Apr. 2003
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Samstag um 18:16 Uhr