Speichern von Bildern vom Internet funktioniert nicht mehr

Dieses Thema Speichern von Bildern vom Internet funktioniert nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Matthias 2937, 2. Juli 2004.

Thema: Speichern von Bildern vom Internet funktioniert nicht mehr Hallo! Zuvor konnte ich auf Internetseiten gehen und dann die Bilder durch einen Rechtsklick mit der Maus auf...

  1. Hallo!

    Zuvor konnte ich auf Internetseiten gehen und dann die Bilder durch einen Rechtsklick mit der Maus auf meinem Computer speicher. Seit drei Tagen geht das nicht mehr und jetzt bräucht ich es für ein Referat. Wenn ich speichern will, dann kommt nur der Dateityp Art in Frage. Ich kann zwar wechseln auf bmp aber dann speichert er es immer noch nicht. Zuvor war nur der Dateityp bmp möglich!

    Vielleicht könnt Ihr mir helfen! Bitte!

    Matthias
     
  2. Schonmal deine Temporary Internet Files gelöscht ?!?
    Mal davon ausgehend, das du den IE als Browser verwendest.....

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Speichern von Bildern vom Internet funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Speichern von Bildern Web-Browser 23. Jan. 2005
Probleme beim speichern von Bildern Windows XP Forum 22. Nov. 2004
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Samstag um 18:16 Uhr
CorelDraw übernimmt nicht mehr den Namen der Datei beim Abspeichern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Juni 2015
Speichern unter trotz Adminrechten nicht möglich Windows 7 Forum 1. Mai 2015