Speichern von Bildern

Dieses Thema Speichern von Bildern im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Jericho, 23. Jan. 2005.

Thema: Speichern von Bildern Hallo allerseits! Seit heute habe ich folgendes Problem: Wenn ich auf einer Webseite mit Rechts auf ein Bild...

  1. Hallo allerseits!

    Seit heute habe ich folgendes Problem:

    Wenn ich auf einer Webseite mit Rechts auf ein Bild klicke und Bild speichern unter... wähle, kann ich das Bild nur noch als .bmp speichern. Egal, ob es sich bei dem Bild tatsächlich um eine .bmp-Datei oder um ein anderes Dateiformat (.jpg, .gif usw.) handelt. Ich habe keine Wahlmöglichkeiten beim Dateiformat mehr...  :mad:

    Kann mir jemand sagen, woran das liegt und wie ich den Fehler beheben kann?

    Besten Dank im Voraus!

    Jericho
     
  2. Moin,

    lösch mal die temporären Internetdateien und den Verlauf. Findest Du im IE (vermute den benutzt Du) unter Extras - Internetoptionen.

    Greetz, Trispac
     
  3. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

    Das Löschen der temporären Dateien hat schon geholfen!
     
Die Seite wird geladen...

Speichern von Bildern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme beim speichern von Bildern Windows XP Forum 22. Nov. 2004
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Samstag um 18:16 Uhr
CorelDraw übernimmt nicht mehr den Namen der Datei beim Abspeichern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Juni 2015
Speichern unter trotz Adminrechten nicht möglich Windows 7 Forum 1. Mai 2015
In Telefon und Modem lässt sich nichts abspeichern Windows 7 Forum 11. Apr. 2015