Speichern von Bildern

  • #1
J

Jericho

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits!

Seit heute habe ich folgendes Problem:

Wenn ich auf einer Webseite mit Rechts auf ein Bild klicke und Bild speichern unter... wähle, kann ich das Bild nur noch als .bmp speichern. Egal, ob es sich bei dem Bild tatsächlich um eine .bmp-Datei oder um ein anderes Dateiformat (.jpg, .gif usw.) handelt. Ich habe keine Wahlmöglichkeiten beim Dateiformat mehr...  :mad:

Kann mir jemand sagen, woran das liegt und wie ich den Fehler beheben kann?

Besten Dank im Voraus!

Jericho
 
  • #2
Moin,

lösch mal die temporären Internetdateien und den Verlauf. Findest Du im IE (vermute den benutzt Du) unter Extras - Internetoptionen.

Greetz, Trispac
 
  • #5
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Das Löschen der temporären Dateien hat schon geholfen!
 
Thema:

Speichern von Bildern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben