speichern von downloads

Dieses Thema speichern von downloads im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sandro, 27. März 2006.

Thema: speichern von downloads hallo zusammen seit ich den sp2 auf meinem xp pro system habe, ist bei einem download immer abbrechen markiert und...

  1. hallo zusammen

    seit ich den sp2 auf meinem xp pro system habe, ist bei einem download immer abbrechen markiert und ich muss mit der maus auf speichern fahren, was für mich ja SEHR beschwerlich ist, vorher war es genau umgekehrt.
    wo kann ich das einstellen oder ist das nicht möglich ?

    vielen dank sandro
     
  2. Hallo sandro,

    ich gehe davon aus, dass Du den IE 6 benutzt. Leider habe ich dafür auch keine Lösung ... aber vielleicht kommt ja noch etwas von den anderen.

    Ich nutze Firefox und da ist es so, dass die Markierung schon da ist, wo Du sie haben willst - man muss dann nur noch mit Mausklick oder Enter bestätigen. Hast Du Dir Firefox schon mal angesehen?

    Grüsse, Trispac
     
Die Seite wird geladen...

speichern von downloads - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann keine Downloads/Bilder mehr speichern in FF 2.0.0.3 Web-Browser 7. Apr. 2007
Kann Downloads nicht mehr speichern Windows XP Forum 29. Aug. 2006
CorelDraw übernimmt nicht mehr den Namen der Datei beim Abspeichern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Juni 2015
Speichern unter trotz Adminrechten nicht möglich Windows 7 Forum 1. Mai 2015
In Telefon und Modem lässt sich nichts abspeichern Windows 7 Forum 11. Apr. 2015