Speichern von .mht-Dateien im IE nicht mehr möglich

  • #21
Hi Freudi,

ich hab's mit der Systemwiederherstellung probiert, und siehe da, alles wieder beim alten. Ich hatte noch zwischendurch festgestellt, dass noch mehr Sachen fehlten. Auch so banale Dinge der Rechner und Spiele.

Keine Ahnung was da passiert ist.  :-\ Aber jetzt läuft wieder alles.  8)

Danke nochmal für deine Mühe und Hilfe.

Gruß,

Matthias
 
  • #22
:)

Danke für die Rückmeldung!

Bye,
Freudi
 
  • #23
Guten Abend, habe heute erst eure Konversation entdeckt. Aber falls ihr noch die Ursache kennen wollt, lest mal hier nach: http://abentojerland.de/q810847old.htm --> Es war wieder mal ein fehlerhafter Patch von Herrn Bill G.
 
  • #24
coolrider66 schrieb:
Guten Abend, habe heute erst eure Konversation entdeckt. Aber falls ihr noch die Ursache kennen wollt, lest mal hier nach: http://abentojerland.de/q810847old.htm --> Es war wieder mal ein fehlerhafter Patch von Herrn Bill G.

Hihi, die Site ist mir ja völlig unbekannt ::)
Nein, ernsthaft, das kommt als Ursache kaum in Frage, liegt 810847 doch schon ein paar Jahre zurück ;)

Bye,
Freudi
 
Thema:

Speichern von .mht-Dateien im IE nicht mehr möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben