Speichern von Powerpoint Präsentationen auf CD

Dieses Thema Speichern von Powerpoint Präsentationen auf CD im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Zedd, 6. Juni 2003.

Thema: Speichern von Powerpoint Präsentationen auf CD Bin leider ein ziemlicher Anfänger im Powerpoint, deswegen mag dem Ein oder Anderen mein Problem recht lapidar...

  1. Bin leider ein ziemlicher Anfänger im Powerpoint, deswegen mag dem Ein oder Anderen mein Problem recht lapidar erscheinen ;) Auf meinem heimischen PC habe ich eine Präsentation erstellt, die auch etliche AVI-Videos beinhaltet. Nun will ich diese Präsentation auf CD brennen, um sie auf einem Anderen PC starten zu können. Dies ist genau das Problem, bei Datei/Speichern unter werden ja leider die Videoclips nicht mit gespeichert. Was muß ich tun, damit ich die Präsentation mit allen Videos auf eine CD bringe, die dann auf einem Anderen PC läuft? (Einfaches rüberkopieren der AVIs auf CD scheint nichts zu bringen, da er die Clips in einem Anderen Verzeichnis auf der Festplatte sucht). Wäre wirklich sehr sehr dankbar wenn mir jemand einen Tip geben könnte!!!
    Zedd :)
     
  2. Du kannst die PowerPoint Präsentation mittels des Pack & Go Assistenten als Ganzes speichern um sie dann auf einem anderen PC abzuspielen.

    Datei :: Pack & Go ...
     
Die Seite wird geladen...

Speichern von Powerpoint Präsentationen auf CD - Ähnliche Themen

Forum Datum
PowerPoint-Folien in Word speichern Windows XP Forum 16. Sep. 2012
PowerPoint Präsentation als Pdf speichern Microsoft Office Suite 2. Dez. 2010
Powerpoint Präsentation als AVI Datei speichern ??? Microsoft Office Suite 19. Juni 2003
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum 3. Dez. 2016
CorelDraw übernimmt nicht mehr den Namen der Datei beim Abspeichern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Juni 2015