Speichern von Powerpoint Präsentationen auf CD

  • #1
Z

Zedd

Guest
Bin leider ein ziemlicher Anfänger im Powerpoint, deswegen mag dem Ein oder Anderen mein Problem recht lapidar erscheinen ;) Auf meinem heimischen PC habe ich eine Präsentation erstellt, die auch etliche AVI-Videos beinhaltet. Nun will ich diese Präsentation auf CD brennen, um sie auf einem Anderen PC starten zu können. Dies ist genau das Problem, bei Datei/Speichern unter werden ja leider die Videoclips nicht mit gespeichert. Was muß ich tun, damit ich die Präsentation mit allen Videos auf eine CD bringe, die dann auf einem Anderen PC läuft? (Einfaches rüberkopieren der AVIs auf CD scheint nichts zu bringen, da er die Clips in einem Anderen Verzeichnis auf der Festplatte sucht). Wäre wirklich sehr sehr dankbar wenn mir jemand einen Tip geben könnte!!!
Zedd :)
 
  • #2
Du kannst die PowerPoint Präsentation mittels des Pack & Go Assistenten als Ganzes speichern um sie dann auf einem anderen PC abzuspielen.

Datei :: Pack & Go ...
 
Thema:

Speichern von Powerpoint Präsentationen auf CD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben