Speichern

  • #1
P

peter1963

Guest
Hallo,
habe folgendes Problem. Wenn ich aus dem www etwas herunterlade, kommt ja das speichern Fenster. Bin ich am runterladen und schließe den Internet Explorer, wird das herunterladen abgebrochen und auch das Fenster geschlossen. Weiß jemand, woran das liegen kann?

Gruß Peter

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Daran dass Du den IE beendet hast.

Eddie
 
  • #3
Hallo,
das ist mir schon klar. Nur war das früher nicht. Wenn ich den IE auf lasse, klappt es auch mit dem runterladen.

Gruß Peter
 
  • #4
Wenn ich meinen Firefox mitten im Download beende, brechen die Downloads auch ab.
Alternative: Download-Manager
 
  • #5
Windows XP mit SP2 oder ohne?
Welche Add-Ons (Erweiterungen) sind für den IE installiert (Extras | Add-Ons verwalten)?

Bye,
Freudi
 
  • #6
Hallo,
SP2 habe ich nicht instaliert. Addons auch nicht. Nur normal bei der xp Proff Installation.

Gruß Peter
 
  • #7
Hägar schrieb:
Wenn ich meinen Firefox mitten im Download beende, brechen die Downloads auch ab.
Alternative: Download-Manager

Das stimmt nicht,wenn ich bei Firefox unter Extras und das Downloadfenster öffne,kann ich während des Downloads Firefox beenden,das Downloadfenster bleibt erhalten,sichtbar.
 
  • #8
peter1963 schrieb:
SP2 habe ich nicht instaliert.

Dann mach das. Und danach abermals die Windows Update-Seite besuchen und alle dort angebotenen Wichtigen Updates laden und installieren lassen.

Addons auch nicht.

Och, ich bin da ziemlich sicher, dass Du das hast. Du musst es ja nicht bemerkt haben... Z.B. http://nirsoft.net/utils/axhelper.html mag Dir bei der Ermittlung helfen.

Bye,
Freudi
 
Thema:

Speichern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben