Speicherordner von OE auf Netzlaufwerk legen?

Dieses Thema Speicherordner von OE auf Netzlaufwerk legen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von umar, 2. März 2005.

Thema: Speicherordner von OE auf Netzlaufwerk legen? Ich möchte den Speicherordner von Outlook Express auf eine Netzwerkfestplatte legen. Leider kann ich unter...

  1. Ich möchte den Speicherordner von Outlook Express auf eine Netzwerkfestplatte legen.
    Leider kann ich unter Extras\Optionen\Wartung\Speicherordner kein Netzlaufwerk auswählen.
    Wenn ich in der Registry unter Store Root den Pfad ändere, funktioniert das auch für die aktuelle Sitzung.
    Nach dem Neustart ist dann wieder der alte Pfad wieder eingetragen.

    Kann ich die Änderung nicht dauerhaft machen?
     
Die Seite wird geladen...

Speicherordner von OE auf Netzlaufwerk legen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordner aus Live Mail Speicherordner extern sichern E-Mail-Programme 21. Apr. 2013
WindowsMail-Speicherordner verstellt sich von selbst E-Mail-Programme 9. Feb. 2010
OE Speicherordner in Windows Mail oder TB einlesen E-Mail-Programme 9. Apr. 2009
Thunderbird/Firefox - idiotischer Speicherordner E-Mail-Programme 20. Juni 2007
Speicherordner für FAXe dauerhaft verschieben Windows XP Forum 24. Mai 2007