Speicherort der Registry

  • #1
K

Klaus2002

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Wo findet man denn die registry-datei?
Win 2000 Pro im Einsatz.
ich habe gerade einen Schlüssel gelöscht und möchte nun die gesichterte Datei wieder zurückspielen.
Nur... wohin?
Danke.
Gruß
Klaus
 
  • #2
Hi, wenn Du das regulär als *.reg exportiert und gesichert/abgespeichert hast, musst du nun nur die Datei doppelklicken
 
  • #3
Super.
Danke.
So funzt das.
:)
Klaus
 
  • #4
Man muss nur aufpassen - wenn man einen falschen schlüssel drinhat - und den alten gesicherten zurückspielt wie beschrieben - kann es dazu kommen, dass anschliessend der alte mit dem neuen gemixt drin ist - was nicht gut geht.......in so einem Fall erst den falschen löschen bevor der alte zurückgespielt wird!
 
  • #5
Okay, habe es grad noch mal kontrolliert. Aber... sehe keinen Unterschied.
;)
Wird wohl hoffentlich gut gegangen sein.
Handelte sich um ProtectedStorage.
Klaus
 
  • #6
A Wahnsinn, Aninemo !

Schau gewohnheitsgemäß in`s Forum um was zu lernen und sehe deinen Beitrag. Vor ein paar Monaten hast du mir mal einen guten Tipp gegeben - nur, da stand dein Zähler auf ca.
2500 Postings. Und heute ? 6.274 x Hilfe angeboten !!!!!????
Respekt, liebe Dame - zählst du noch nicht zum Moderatoren-Team von WinTotal ? Dann wird es höchste Zeit dafür !

Liebe Grüße vom Rudolf *
 
Thema:

Speicherort der Registry

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben