Speicherort der Windows 2000 Updates zwecks Platzmangel auf c:\

  • #1
T

Tom010203

Guest
Hiiiilllfffeee...meine Partition c:\ mit dem Betriebssystem ist übergelaufen. Ich habe 0kb frei...und das alles von Windows Updates.

* Kann mir jemand helfen, ob ich das Abspeichern der Versionen vermeiden kann?
* und wie ich den Speicherort auf eine andere FP und andere Partition ändern kann....

Habe W2000 SP4...

Danke schon mal für Eure Hilfe!   :D
 
  • #2
die blauen $Uninstall... ordner unter c:\winnt kannst du gefahrlos löschen, daß sind nur backup-ordner die beim update angelegt werden, dann hast du wieder platz. lösch auch mal den papierkorb und lass mal die datenträgerbereinigung nach dem löschen der $Uninstall... dateien laufen, der schafft dir dann zusätzlich noch platz ...

greetz

hugo
 
Thema:

Speicherort der Windows 2000 Updates zwecks Platzmangel auf c:\

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben