Speicherort der Windows 2000 Updates zwecks Platzmangel auf c:\

Dieses Thema Speicherort der Windows 2000 Updates zwecks Platzmangel auf c:\ im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tom010203, 13. Okt. 2005.

Thema: Speicherort der Windows 2000 Updates zwecks Platzmangel auf c:\ Hiiiilllfffeee...meine Partition c:\ mit dem Betriebssystem ist übergelaufen. Ich habe 0kb frei...und das alles von...

  1. Hiiiilllfffeee...meine Partition c:\ mit dem Betriebssystem ist übergelaufen. Ich habe 0kb frei...und das alles von Windows Updates.

    * Kann mir jemand helfen, ob ich das Abspeichern der Versionen vermeiden kann?
    * und wie ich den Speicherort auf eine andere FP und andere Partition ändern kann....

    Habe W2000 SP4...

    Danke schon mal für Eure Hilfe!   :D
     
  2. hp
    hp
    die blauen $Uninstall... ordner unter c:\winnt kannst du gefahrlos löschen, daß sind nur backup-ordner die beim update angelegt werden, dann hast du wieder platz. lösch auch mal den papierkorb und lass mal die datenträgerbereinigung nach dem löschen der $Uninstall... dateien laufen, der schafft dir dann zusätzlich noch platz ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Speicherort der Windows 2000 Updates zwecks Platzmangel auf c:\ - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ändern der Speicherorte bei der Installation von Windows Windows 8 Forum 7. Nov. 2013
Speicherort WindowsUpdate-Einstellungen Windows XP Forum 31. Dez. 2009
Speicherort für Dokumente, Bilder u.a. festlegen Windows 8 Forum 4. Apr. 2016
Abfrage des Speicherorts beim Download Web-Browser 22. Dez. 2015
Standardspeicherort für Audiorecorder ändern Windows Vista Forum 20. Apr. 2015